Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften…
Beratung von Unternehmen und Fahrern rund um das Thema Lenk- und Ruhezeiten. Schwerpunkt im… Profil anzeigen Frage stellen
eurotransport-Experte Klaus Willems Klaus Willems Inspektor der…
Consulting für den Straßentransport - Aus- Weiterbildung der Berufskraftfahrer - Gerichtsgutachten Profil anzeigen Frage stellen
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Arbeitsrecht
Ich bin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ich vertrete Arbeitnehmer und Arbeitgeber… Profil anzeigen Frage stellen
Kristina Dietze von der Polizeidirektion Görlitz/ Autobahnpolizei Kristina Dietze Polizeioberkommissar…
Expertin für Gefahrguttransporte (aus polizeilicher Sicht), Vermögensabschöpfung im… Profil anzeigen Frage stellen
Fahrerfunk

FERNFAHRER und UTA Alle Infos in der Hand mit der Autohöfe App

In der kostenlosen Autohöfe-App für iPhone und Android finden Sie alle wichtigen Infos zu Autohöfen und Service-Anbietern unterwegs.

Internationaler Trailerverkehr Fernfahrer aus Leidenschaft

Markus Gödde ist ein langjähriger Fernfahrer aus Leidenschaft. Für Börje Jönsson aus Hamburg zieht er beladene Trailer aus Schweden nach Spanien.

Fahrer bewerten ihre Trucks Mercedes-Benz Actros 1845 Gigaspace

Udo Schack bringt Mineralwasser aus dem Schwarzwald in den Norden der Republik. Auf den nunmehr zweiten neuen Actros, den er fährt, lässt er nicht…

Festival Geiselwind hat begonnen

Am langen Pfingstwochenende verwandelt sich das beschauliche Geiselwind wieder in die Hauptstadt der deutschen Truckerszene.

FERNFAHRER Ausgabe 7/2017 am Kiosk Mercedes-Actros, MAN TGX, alles zum Truck-Grand-Prix

Der neue FERNFAHRER liegt am Kiosk. Im Heft findet ihr einen Vergleich zwischen der neuen und alten Generation von Daimlers Motor OM471 sowie den MAN…

Fernfahrer-Casting Semperit sucht Gesichter für Werbekampagne

Semperit will Berufskraftfahrer stärker in den Blickpunkt der Öffentlichkeit rücken. In der Kampagne „Unermüdlich. Wie Du.“ sollen sie eine…

DAF XF 460 FT Rolf Häuser testet Super Space Cab

Als Rolf Häuser im November seinen Lkw übernommen hatte, gab es ein Problem, das er mit dem Fuhrparkleiter lösen konnte.

Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.