Service-Profis teilen ihr Fachwissen. Qualität ist Mehrwert ruft zur großen Werkstatt-Umfrage 2021 auf.
Das Service-Geschäft ist komplex und anspruchsvoll. Keine andere Branche ist so eng mit dem Mobilitätswandel verbunden, wie die Nutzfahrzeug- und Pkw-Werkstätten, die tagtäglich mit der modernsten Fahrzeugtechnologien arbeiten müssen.
Qualität ist Mehrwert - eine Initiative namhafter Hersteller von Automobilteilen im Automotive Aftermarket - fördert bereits seit mehr als zehn Jahren die Qualität in Freien Werkstätten. Im Rahmen der Förderung fragt Qualität ist Mehrwert regelmäßig den Status Quo in den Servicebetrieben ab. 2021 ist dabei keine Ausnahme. Eines der Zukunftsthemen bildet dabei die Digitalisierung in den Werkstätten. Qualität ist Mehrwert möchte es mit der großen Werkstatt-Umfrage genau wissen. Wie weit sind Werkstätten schon digitalisiert? In welchen Bereichen ist Digitalisierung sinnvoll? Wo sehen Werkstätten die Chancen für die Zukunft? Ist Digitalisierung im Handwerk und in der Dienstleistung wirklich von Bedeutung?
Mitmachen lohnt sich – Gewinnen Sie eine Fahrt in Ihrem Traumauto
Im Mai gestartet läuft die Umfrage noch bis zum 30. Juli 2021 und das Mitmachen lohnt sich. Unter den Teilnehmern verlost Qualität ist Mehrwert drei Jochen Schweizer Gutscheine „Traumauto fahren“ sowie zehn prall gefüllte Überraschungspakete. Darüber hinaus erhalten alle Teilnehmer vor die Umfrage Ergebnisse zuerst, noch bevor diese zusammengefasst als sogenanntes Whitepaper auf der Website von Qualität ist Mehrwert zur Verfügung gestellt werden.
Hier geht es zur Online-Umfrage
Werkstatt aktuell und Qualität ist Mehrwert wünschen viel Spaß bei der Umfrage und drücken fest Ihnen die Daumen.