Information zu Ihren digitalen Produkten Digitalabo, Flatrate und E-Paper - So geht's!

Mit Bestellung der Produkte eurotransport Flatrate PROFI, eines Digitalabos, eines Heftabos PLUS oder eines Digital-Upgrades haben Sie eine Bestätigungsmail für den Kauf erhalten. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre digitalen Käufe abrufen können.

Ihre E-Paper und Abos (alle Marken):

  1. Loggen Sie sich hier ein, sofern Sie bereits bei uns registriert sind. Sie sind neu hier? Dann klicken Sie auf eurotransport.de oben rechts bitte auf „Kostenlos registrieren“ und tragen Ihre E-Mail-Adresse und ein selbst gewähltes Passwort ein. Sie erhalten eine E-Mail von uns, in der Sie bitte Ihre Mail-Adresse bestätigen (Double-Opt-In).
  2. E-Paper-Einzelkäufe: In Ihrem Kundenkonto finden Sie nun unter „Gekaufte Artikel“ Ihre E-Paper für den Download.
  3. E-Paper im Abonnement: Haben Sie ein Abonnement, hinterlegen Sie bitte unter "Meine Abos" bei Ihrem Produkt Ihre Abonummer und speichern diese. Während der Laufzeit des Abonnements stehen Ihnen die neuesten E-Paper-Ausgaben automatisch in Ihrem Kundenkonto zur Verfügung.

Ihre exklusiven Inhalte des geschlossenen Bereichs von www.eurotransport.de:

  1. Sie erhalten eine Kaufbestätigung per E-Mail, die Ihre Kunden-/Abonnement-Nummer enthält.
  2. Loggen Sie sich nach Erhalt dieser Mail bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse hier nochmals ein und tragen in Ihrem Kundenkonto unter "Meine Abos" in das Ihrem Kauf entsprechende Feld Ihre 10-stellige Kunden-/Abonnement-Nummer ein. Damit gewährleisten Sie den Zugriff auf Ihre digitalen Käufe über die Laufzeit Ihres Abonnements.

Bei Rückfragen melden Sie sich bitte über unser Kontaktformular und wählen den Betreff "Fragen zum Shop".

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Beliebte Artikel NUR ZUM EINMALIGEN GEBRAUCH, Large cargo container ship arriving in port Schiffe meiden Rotes Meer Ein längerfristiges Problem Sabine Müller, CEO DHL Consulting DHL Consulting-CEO Sabine Müller Veränderung aktiv gestalten