Alexander Ochs geht: Kombiverkehr verliert Geschäftsführer

Alexander Ochs geht
Kombiverkehr verliert Geschäftsführer

Kombiverkehr und Geschäftsführer Alexander Ochs gehen getrennte Wege.

Kombiverkehr verliert Geschäftsführer
Foto: Kombiverkehr

Das Frankfurter Unternehmen Kombiverkehr und dessen Geschäftsführer Alexander Ochs (49) gehen ab 28. Februar getrennte Wege. Nach Unternehmensangaben verlässt Ochs im gegenseitigen Einvernehmen aus persönlichen Gründen den Anbieter im Kombinierten Verkehr.

Der Intermodal-Manager wechselte im Januar 2021 von der Bayernhafen-Gruppe zu dem KV-Operateur und verantwortete seitdem als Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb, Produktion, Unternehmenskommunikation, Recht und Versicherungen.

„Für seinen Einsatz sowie sein Engagement danken wir Alexander Ochs herzlich und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Weg viel Erfolg und persönlich alles Gute“, sagt Hermann Lanfer, Verwaltungsratsvorsitzender der Kombiverkehr.