Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Arbeitsrecht
Ich bin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ich vertrete Arbeitnehmer und Arbeitgeber… Profil anzeigen Frage stellen
Andy Apfelstädt, Experte für Kostenrechnung und Frachtpreiskalkulation Andy Apfelstädt Kostenrechnung und…
Ich betreue als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut Verkehr und Raum der Fachhochschule… Profil anzeigen Frage stellen
Experte für Softwareauswahl und -einführung (TMS, WMS, CRM etc.); Optimierung von Organisation, Prozessen und der IT in Transport und Logistik Rainer Hoppe Softwareauswahl und…
Rainer Hoppe berät Speditionen und Logistikunternehmen bei der Auswahl von Software für das… Profil anzeigen Frage stellen
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier Matthias… Fachanwalt für…
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier ist Fachanwalt für Verkehrsrecht. Seit 1997 arbeitet er im… Profil anzeigen Frage stellen
Abenteuer

Berufskraftfahrer in Island Mit 500 PS gegen den Starkwind

Langeweile und Eintönigkeit muss der isländische Kraftfahrer Ingi Björnsson bei seiner Arbeit nicht fürchten, eher die starken Winde.

Abenteuer Sizilien Im tiefsten Süden

Sizilien ist eine prächtige Insel, die zwar zu Europa gehört, aber auch ihre ganz eigenen Gesetzmäßigkeiten hat.

Abenteuer Alaska Highway to Hell

Dieser Trip ist nichts für schwache Nerven: Unterwegs auf Alaskas legendärer Haul Road. Ein Blick aus der Kabine: menschenleere Wildnis, so weit…

Ice Road Truckers Die Schneekönige sind zurück

Die Ice Road Trucker sind zurück auf History. Ab 27. Januar 2016 sind die Eisbezwinger wieder auf Sendung: immer mittwochs um 20.15 Uhr.

Schwertransporte im Iran Rekordhalter im Schwergewicht

Das Atom-Abkommen zwischen den USA und dem Iran öffnet nach einer langen Zeit der Isolation auch den Lkw-Bauern den Markt.

Trucker- und Countryfestival Geiselwind Gelungene Sause

Bereits zum 30. mal trafen sich an Pfingsten tausende Fahrer und Country-Fans zum traditionellen Trucker- und Countryfestival in Geiselwind.

Lkw-Fahren in Jordanien Schnee in der Wüste

Das zweite Leben europäischer Lastwagen beginnt nicht selten in Jordanien. FERNFAHRER hat einen davon quer durchs Land zum Basar von Al Zarqa…

Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.